Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlen wie bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein zentral gelegenes aber ruhiges Hotel mit hellen funktionalen Zimmern, eigenem Parkplatz, Garage für Fahrräder und großer Sonnenterrasse, freier W-LAN-Zugang und Nachmittags-Kaffee mit Getränkeauswahl zur Selbstbedienung. Fazit : wohlfühlen, entspannen, erholen und genießen in friesischer Gelassenheit und Gemütlichkeit, gerne nochmals und auch längere Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind funktional und freundlich gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück (Buffet) mit täglich wechselndem Angebot. Aber auch extra Wünschen sind möglich. (Die ursprüngliche Restauration wurde 2016 betriebsbedingt aufgegeben.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit individuellem fast familiärem Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Ortskern mit Kutter-Hafen und vielen verwinkelten Gassen, überall gibt es was zu entdecken. Die Promenade geht direkt über auf den Deich mitten in das Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben eigenen Entdecker Touren (Spaziergänge, Deichwanderungen und Fahrradtouren) sind auch viele weitere Freizeitaktivitäten (über das nahe gelegene Touristikbüro) möglich. In der Saison werden zahlreiche Insel- und Schifffahrten, Wattwanderungen und Ausflüge (z.B. Besichtiguzng Meyer Werft in Papenburg) angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1