Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist den Preis nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig , allerdings sehr ungemütlich und kalt.Es gab eine Heizung , die nur lauwarm wurde und den Raum nicht wirklich erwärmte.Die Bettdecken sind zu dünn. Der Fernseher war vom Bett aus nicht zu sehen. Wir mussten den Fernseher auf den Tisch stellen um fernsehen zu können. Wir hatten anfänglich ein doppeltes Bild in schwarz-weiß. Nach mehr als einer Stunde schaltete der Fernseher auf Normalbild um. Auf dem Board standen 3 Gläser. Das Wasser musste man sich am Automaten kaufen. Im Bad funktionierte der Fön nicht. Es gab eine Halterung für Waschgel, aber ohne Gel. Der Seifenspender war unhygienisch.Im Restaurant war auch alles sehr nüchtern eingerichtet. Die Tische waren für das Frühstück nicht eingedeckt, keine Tischdecke oder Platzdeckchen,keine Blume,kein Gedeck. Man hatte die Wahl zwischen Schwarz- und Pfefferminztee. Der Kaffee wurde in einer Tasse aus einem Nebenraum serviert. Man hatte keine Möglichkeit, sich nachzuschenken. Der Service war während der gesamten Frühstückszeit nicht zu sehen. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2