- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider völlig abgewohnt, die Einzelzimmer klein, Aussicht (zumindest bei mir) nicht wirklich, Service durchschnittlich, Parkplätze eine Katastrophe!
Leider sehr klein und schon deutlich abgewohnt, die Matratze ist durch, und Aussicht (Innenhof/Schotterdach) wenig romantisch.
Frühstück war von der Auswahl ok, aber jetzt nichts besonderes. Der Frühstückstisch war, obwohl wir die ersten Gäste an dem Tisch waren, nicht wirklich sauber! Und überall der "dezente" Hinweis, man müsse jedenfalls extra Zahlen, wenn man sich was vom Frühstücksbuffet im Anschluss mitnimmt.
Empfang CheckIn war super (junge Dame), CheckOut eher kalt und reserviert (alte Dame). Statt uns zu sagen, dass das Frühstück am weiten Tag (anders als am Vortag, und bei CheckIn erklärt) durch einen anderen Eingang (einmal komplett um die Rezeption herum) zu erreichen ist, liess man uns 10min vor verschlossener Türe warten - ohne dezenten Hinweis auf den "richtigen" Eingang und ohne eine guten Morgen zu wünschen, obwohl ältere Dame mehrmals sehend vorüber ging.
Der einzige dicke Pluspunkt ist die Zentrale Lage, aber nachdem man auf den öffentlichen (kleinen) Parkplatz angewiesen ist, wird die freie Parkplatzsuche zur Qual!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |