GaTo (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

War OK, mehr aber auch nicht

Zuerst das Beste: die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Fernseher war vorhanden und im Bad ein Fön. Bei uns gab es jeden Tag frische Handtücher.
Das Bett war unbequem, die Matratzen durchgelegen und bei jeder kleinen Bewegung hat es geknarrt. Frühstück war sehr lieblos angerichtet. Es gab nur einfache weiße Brötchen, Brot war aufgebacken, Eier hart, immer 2-3 Wurst Sorten und 2 Schnittkäse Sorten. Abgepackte Marmelade, Honig, Butter, Becel, Naturjoghurt und Flakes. Kaffee wurde in einer Glas Kanne gebracht. Es war OK, mehr aber auch nicht.
Einmal haben wir im Hotel im Gasthaus gegessen, uns hat es nicht geschmeckt. Die Portionen sind überschaubar, Männer mit Hunger werden nicht satt. Mein Mann hatte dann noch einen Käse- Dessert Teller bestellt, das war der gleiche Schnittköse vom Frühstück und die gleichen Brötchen/Brot dazu...eine Frechheit! Wer gut essen will geht woanders hin.
Das ERLEBNIS BAD (wir mussten schon schmunzeln bei dem Begriff wenn man dann die Größe des Beckens sieht) haben wir nicht genutzt, aber angeschaut. Morgens um 8 war alles dunkel. Von 7-21 Uhr kann es benutzt werden. War sehr verwinkelt da unten, aber sah sauber aus. Im Schwimmbad hat es sehr nach Chlor gerochen.
Lage des Hotels war gut, etwas oberhalb der Altstadt, aber zu Fuß gut zu erreichen. In 5-8 min. ist man im großen Einkaufszentrum welches wirklich schön ist.
Essen abends im Himmelhof absolut Top, muss man unbedingt hin.
Zahlen kann man nur Bar. Es werden keine Kartenzahlungen akzeptiert. Computer gibt es in diesem Hotel nicht, ist hat alles in den 70 ern stehen geblieben.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof