Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lange schwarze Haare in gesamten Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmerreinigung hat noch ein riesiges Verbesserungspotential. - lange schwarze Haare in der Dusche - lange schwarze Haare im Bett - lange schwarze Haare auf dem Teppich - lange schwarze Haare im Handtuch - Zimmerpreis sehr hoch, dafür Zimmer sehr sehr klein Als ich den Mangel am Morgen den Personal melden wollte, war niemand dafür zuständig. Das Frühstück war sehr sehr gut und sehr vielreich. Kann somit keine Empfehlung abgeben. Wenn Sie Reinigung verbessern, kommen wir vielleicht wieder. Freundliche Grüsse Maik


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer froh um Rückmeldungen jeglicher Art, nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand war während Ihrem Aufenthalt. Vor der Anreise der Gäste werden jeweils alle Zimmer nochmals gegenkontrolliert auf Sauberkeit und Vollständigkeit. Bitte kontaktieren Sie uns doch direkt auf info@sternluzern.ch. Damit wir unser Personal entsprechend schulen und informieren können. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr STERN Luzern Team