- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmerreinigung hat noch ein riesiges Verbesserungspotential. - lange schwarze Haare in der Dusche - lange schwarze Haare im Bett - lange schwarze Haare auf dem Teppich - lange schwarze Haare im Handtuch - Zimmerpreis sehr hoch, dafür Zimmer sehr sehr klein Als ich den Mangel am Morgen den Personal melden wollte, war niemand dafür zuständig. Das Frühstück war sehr sehr gut und sehr vielreich. Kann somit keine Empfehlung abgeben. Wenn Sie Reinigung verbessern, kommen wir vielleicht wieder. Freundliche Grüsse Maik
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer froh um Rückmeldungen jeglicher Art, nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand war während Ihrem Aufenthalt. Vor der Anreise der Gäste werden jeweils alle Zimmer nochmals gegenkontrolliert auf Sauberkeit und Vollständigkeit. Bitte kontaktieren Sie uns doch direkt auf info@sternluzern.ch. Damit wir unser Personal entsprechend schulen und informieren können. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr STERN Luzern Team