- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das goldene Fass ist ein kleines historisch- altes Hotel. Im Hotel befindet sich eine Wirtschaft, die zu günstigen Preisen gute lokale Küche zubereitet. Das Hotel ist absolut sauber, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Bei der Übernachtung ist ein ordentliches Frühstück enthalten. Das Hotel hat 15 Zimmer. Die Chefin persönlich kümmert sich um jeden Gast.Sie betreibt eine Stoffbärenklinik.Man siehts, überall sind die kleinen Bärchen present. Die Besucher sind international. Ein Klasse Hotel in wirklich " zentralster" Lage, um Würzburg zu Fuß zu erkunden. Zu empfehlen ist zum Sonnenuntergang ein "Stehwein" vom Brückenwirt der alten Mainbrücke beim Stehausschank zu kaufen und mit vielen Anderen die einmalige Atmosphäre und den Ausblick auf Würzburg, Main, Weinberge und die alte Festung zu geniessen. Handyempfang bestens, kostenloses Wlan ist vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die Zimmer sind einfach, ca. 15 qm groß und für einen Kurztripp bestens geeignet.Die Zimmer sind absolut sauber, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Sat- TV in deutsch ist vorhanden.
Im Hause befindlichen Gasthof werden bodenständige Gerichte der einheimischen Küche zu in einem guten Preis- Leistungsverhältnis serviert. Hotel und Gasthof gehören nicht zusammen. Der Gasthof ist sauber, die Atmosphäre eiinfach, zweckmässig- bürgerlich. Es sassen jeden Mittag/ Abend viele Einheimische zu Tisch.
Eigentümer und Personal waren unheimlich freundlich, zuvorkommend und bemüht.Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Die Einrichtung ist eher einfach, aber absolut sauber.Nur für die Handtücher sollte (bitte!) ein Weichspüler verwandt werden. Beschwerden oder Anliegen wurden, soweit möglich sofort behoben.
Das Hotel liegt superzentral, doch ziemlich ruhig, in der Stadtmitte.Es ist vom Bahnhof zu Fuss schnell, ca. 10 min., erreichbar. Das gleiche gilt für die überwiegende Anzahl der Sehenswürdigkeiten, aber auch für das Shopping, für Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nur für einen Besuch der Festung benötigt man einen Bus, der jedoch in ziemlicher Nähe abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |