Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für den Notfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten über Groupon gebucht. In der Mail stand drin Checkin ab 15 Uhr. Hotel war abgeschlossen, stand eine Handynr auf dem Schild...Checkin beim Azubi? Im Restaurant.... Hatten die Bewertungen leider zu spät gelesen.... Sauberkeit na jaaaaa. Dusche schmutzig, auch am ersten Tag wurde das Bad nicht gefegt.... Abgewohnt von mir aus, aber sauber kann es trotzdem sein.... Auch den Teppich kann man reinigen... Wlan im Zimmer Fehlanzeige, im Restaurant mäßig.....Im ersten Pils ist was geschwommen, viele Entschuldigungen, der Salat war sandig, die Bedienung mehr mit ihrem Handy beschäftigt, die Tischdecke im Frühstücksraum dreckig, die Tasse auch....Auswahl geht….. Warum muss ich genau sagen wann ich zum Frühstück komme???? Also nicht nochmal.... Für die Lautstärke der Straße kann der Hotelier ja nix....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1