Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gauglhofer (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstückspension zum Preis eines 4 Sterne Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein ehemaliges sehr schönes stimmiges Hotel, das aber derzeit als Pension (ohne Restaurant) geführt wird. Und das ist dann halt kein 3*** Hotel sondern eine Frühstückspension. Dennoch werden Preise auf dem Niveau eines 4*** Hotels verlangt. Es wird offenbar ausgenutzt, dass es im Zentrum der entzückenden Kleinstadt Grein keine Konkurrenz gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vor 30 Jahren das letzte Mal renoviert. Dadurch abgewohnt aber mit Flair.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Restaurant. Frühstück entspricht dem eines 3*** Hotels


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Gäste sind mit dem Fahrrad auf der Durchreise und bleiben nur für eine Nacht. Entsprechend uninteressiert der Empfang und die Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum der entzückenden Kleinstadt Grein. Mit dem Fahrrad (das sind die Meisten) eine Tagesetappe von Linz. 5 Minuten vom Bahnhof. Besser geht es kaum. Die Fahrräder parken im nachts abgesperrten Hof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine hoteleigenen Freizeitangebote wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gauglhofer
    Alter:61-65
    Bewertungen:220