Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein sog. Komfort-Zimmer. Es war klein und zum Hof gelegen. Die Außentemperatur lag bei ca. 28 °C im Zimmer waren es gefühlte 35 - 40 °C. Ohne Klima-Anlage oder Ventilator. Da das Zimmer im Paterre zum Hof lag und dort bis ca. 23.00 / 24.00 h diniert wurde, konnte man dieses auch nicht öffnen. Der Hotelchef war beschwerde- und beratungsresistent und sehr unfreundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Harry", leider fällt es uns schwer "Beratung" anzunehmen, wenn man während des Aufenthalts keine Rückmeldung des Gastes bekommt und stattdessen bei Abreise den Satz zu hören hat: "Der örtliche Tierschutzverband hätte hier unseren Hund rausgeholt". Weshalb Ihr Zimmer ungewöhnlich heiß gewesen sein soll, offenbart sich uns bis heute nicht. Gerne hätten wir Ihnen einen Ventilator zur Verfügung gestellt, hätten Sie uns darauf angesprochen. Wir würden Ihnen gerne auf den Weg geben, dass Sie sich zukünftig direkt beim Auftreten von Reklamationsgründen melden, damit man gemeinsam eine Lösung finden kann. Dies wäre in Ihrem Fall sicherlich kein Problem gewesen. Wenn man bei Abreise auf dem Weg zum Auto dann mit entsprechendem Ton damit kommt, wird es sehr schwierig für uns entsprechend zu reagieren...