Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Hotel mit kleinen, alten Zimmern, jedoch leckerem Frühstück
3,3 / 6

Allgemein

Allgemein nicht wirklich was geboten dort


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr alt , vorallem das Badezimmer ist sehr klein und nicht schön eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben nur Frühstück gebucht. War sehr lecker und ausreichend. Hotel hätte auch ein Eigenes Restaurant


Service

Bester Service

  • Rezeption

Es wurde versucht sich zu kümmern. Wir haben einen Jochen Schweizer Gutschein gehabt. Und da war eine Massage pro Person dabei. Nur lt. HOTEL war es nur 1 Massage für 2 Personen. Und das war auch nur eine Wasserbett massage in einen kleinen Raum wo einer reinpasste und man hätte es eigentlich vorher buchen müssen wurde uns aber nicht gesagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Wellnessbereich sehr klein es gibt 2 saunen und 2 Dampfkammern und einen Ruheraum. Aber es gibt keinen Pool oder ein Abkühlbecken. Deswegen würden wir es nicht nochmal wählen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa-Marie
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lisa-Marie! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir fragen uns, was Sie unter einem alten Zimmer verstehen? Unsere Zimmer werden in regelmäßigen Perioden erneuert und so am Stand der Zeit gehalten. Natürlich kann nicht immer alles brandneu sein. Unsere vor 2 Jahren komplett neu eingerichteten Zimmer sind für Sie möglicherweise auch nicht mehr "ganz neu". In diesem Jahr haben wir beispielsweise 15 Zimmer neu möbliert und in allen die Vorhänge erneuert. Sämtliche Badezimmer wurde vor ca. 5 Jahren komplett renoviert. Da bedauern wir, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genüge getan haben. Schade, denn ein Großteil unserer Gäste findet diese sehr geschmackvoll, zeitgemäß und praktisch eingerichtet. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Ihr Edwin Gruber und sein Team