- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Goldig war hier nur der Preis. Wir hatten kurzfristig 2 Zimmer für eine Nacht gebucht. Die Zimmer und die Hoteleinrichtung waren OK. Das Frühstück war lieblos vorbereitet, die Schwarzbrote waren mehrere Tage alt.
Leider wurden wir im Restaurant am Abend trotz mässigem Betrieb 10 Minuten lang nicht gefragt. 3 Servierpersonen mussten tratschen. Wir sind danach zu Bett gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr R.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass sie unseren Servicemitarbeitern nicht einfach sagen konnten, dass Sie noch etwas bestellen wollten, sondern sich jetzt darüber schriftlich beschweren. Das geht dann schon. Wenn es wirklich 10 Minuten waren, entschuldigen wir uns dafür. Wie ich Ihrer Darstellung entnehme, dürfte sich das am späteren Abend zugetragen haben, da war dann vermutlich der größte Stress vorbei. Unsere Servicemitarbeiter leisten einen hervorragenden Job, wo vielleicht mal eine kurze Pause von Nöten ist. Es könnte sich dabei natürlich auch um ein dienstliches Gespräch gehandelt haben. Thema Frühstück: Jeder spricht von Nachhaltigkeit. Wir verwenden unsere Lebensmittel so lange wie sie gut und genießbar sind und versuchen nichts wegzuwerfen und somit Lebensmittel und Ressourcen zu verschwenden. Wieso soll man ein Schwarzbrot im Ganzen nicht auch am nächsten Tag essen können, welches wir direkt vom örtlichen Bäcker bekommen? Mit freundlichen Grüßen Edwin Gruber und sein Team