- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel Schiff ist ein tolles Haus mit allem Komfort, den wir erwarten. Noch dazu sind wir begeistert, wenn Hunde in einem Hotel erlaubt sind. Günstiges Parken und die Lage in der Stadt an der Traun sind weitere Pluspunkte.
Leider war die Minibar nicht gefüllt.
An dieser Stelle muss ich Kritik abringen. Ich wollte beim Frühstück Fruchtsalat essen. Sofort fiel mir und meinem Mann der dominante Fischgeschmack der Flüssigkeit und hauptsächlich bei den Apfelstücken auf. Auch roch der Fruchtsalat eindeutig nach Fisch. Ich sprach die Frühstückskellnerin darauf an und forderte sie auf, am Fruchtsalat zu riechen. Ihre Reaktion war ein energisches: " Nein , ich rieche nichts! Aber wollen Sie frische Früchte?" Wenn nach einer ernsthaften, sachlichen Kritik eines Gastes nicht reagiert wird, ist es zum Schaden des Betriebes. Nicht ich wollte eine andere Portion, sondern die Schüssel mit dem Obstsalat hätte sofort vom Buffet entfernt werden müssen. Wie viele Gäste haben sich über das eigenartige Aroma gewundert ....... es nicht Wert gefunden, Kritik anzubringen Und noch etwas: niemals darf einem Gast oder Kunden als erstes Wort ein aggressives "NEIN" entgegengeschleudert werden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christine! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Leider betrifft den Großteil Ihrer Zeilen eine Kleinigkeit im Angesicht Ihres gesamten Aufenthaltes, denn Sie waren mit unserem Hotelangebot pauschal sehr zufrieden. Wir sind immer dankbar, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, die nicht so sein sollen, wie sie sind, auch wenn dies im ersten Moment vielleicht schwer fällt, da man alles tut, dass die Gäste zufrieden sind. Gleichzeitig bitten wir auch um Verständnis, wenn im Stress mal eine unüberlegte Antwort fällt. Der Fruchtsalat wurde auch sofort ausgetauscht. Die Mitarbeiterin hat Ihnen auch frisch geschnittenes Obst angeboten, was Ihrerseits verneint wurde. Wir haben dies mit der betroffenen, langjährigen und bei unseren Gästen sehr beliebten Mitarbeiterin bereits besprochen. So long, Edwin Gruber, Hotelier und sein Team