Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel, ist das Zimmer leider enttäuschend. Die Fensterbank ist staubig, das Sofa stark abgenutzt und das Zimmer lieblos eingerichtet. Für den Preis haben wir uns bei der Buchung leider mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joanna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Fensterbank, die hinter dem Sofa steht, sollte natürlich nicht verstaubt sein. Dafür entschuldigen wir uns ebenso, dass die Sitzfläche der Couch erst in dieser Woche neu tapeziert wird, wofür Sie von uns zumindest auch ein kleines Geschenk erhalten haben. Über Geschmäcker lässt sich diskutieren, Faktum ist jedoch, dass das Badezimmer ganz neu gemacht wurde, ebenso wie der Teppich im Zimmer, die Betten und die Beleuchtungen. Generell bevorzugen wir einen modernen, "weniger ist mehr"-Einrichtungsstil. Schade, dass Ihnen dieser nicht zugesagt hat. Beim Preis-Leistungsverhältnis sollten Sie auch nicht unerwähnt lassen, dass wir für das Zusatzbett Ihres Kindes keine Kosten für Nächtigung und Frühstück in Rechnung gestellt haben. Darüber hinaus können Sie Zimmer direkt im Hotel günstiger buchen als über Portale, die diese vermitteln. Ihr Edwin Gruber, Hotelier