- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zusammengefasst: Einfach toll! :) Das Essen wahsinnig lecker und die Portionen so groß dass wir sie nicht verputzen konnten. Das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt - mehreren Schinken- & Wurstsorten, verschiedenen Käsesorten (weich&hart), Aufstrichen, Gemüse, Eierspeis (=Rührei) Speck und Würstchen, selbstgemachter Marmelade, sowie frischem Obst und frischen Säften, sowie Sekt (auch am Morgen lecker ;)) uns viel Auswahl beim Gebäck. Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet und sehr sehr schön. Unser Zimmer war zwar nicht unbedingt modern, dennoch sehr gemütlich, sehr sauber, ruhig und groß genug - wir hatten alles was wir brauchten!! Die Lage ist 1A - egal wo wir in der Stadt unterwegs waren, sich zweimal umgedreht und wir waren schon wieder zuhause! Das Personal war äußerst freundlich - angefangen beim Empfang an der Rezeption, über das Servicepersonal im Restaurant sowie am Morgen im Frühstücksraum, bishin zum Putzpersonal welches man am Gang getroffen hat. Dieses Hotel hat für uns 5 Sterne verdient und wir werden beim nächsten Besuch in Bad Ischl definitiv wieder in dieses Hotel einchecken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina! Wir danke für Ihre ausführliche Darstellung, wie Sie den Aufenthalt bei uns erlebt haben. Es freut uns, dass Sie uns fast die Höchstnote gegeben haben. Wir arbeiten daran, diese beim nächsten Mal zu erhalten. Ihr Edwin Gruber, Hotelier