Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hermann (51-55)
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnitt4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Matratzen sind zu weich und die Seifenspender Dusche/Waschbecken funktionieren nicht richtig. Ansonsten passt alles!
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihnen das Bett in Ihrem Zimmer zu weich war. Erfahrungsgemäß bevorzugen die meisten unserer Gäste die etwas weicheren Matratzen. Wenn Sie das nächste Mal kommen, stellen wir Ihnen aber gerne ein Zimmer mit einer festeren Matratze zur Verfügung. Sprechen Sie uns bitte einfach darauf an. Den Defekt der Seifenspender habe ich an unseren Hausmeister weitergeben und wurde bereits behoben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt und ihre Zeit im Hotel Goldflair genossen haben. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus