Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Matratzen sind zu weich und die Seifenspender Dusche/Waschbecken funktionieren nicht richtig. Ansonsten passt alles!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihnen das Bett in Ihrem Zimmer zu weich war. Erfahrungsgemäß bevorzugen die meisten unserer Gäste die etwas weicheren Matratzen. Wenn Sie das nächste Mal kommen, stellen wir Ihnen aber gerne ein Zimmer mit einer festeren Matratze zur Verfügung. Sprechen Sie uns bitte einfach darauf an. Den Defekt der Seifenspender habe ich an unseren Hausmeister weitergeben und wurde bereits behoben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt und ihre Zeit im Hotel Goldflair genossen haben. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus