Dreckigkeit der Zimmerböden…. Ein abgebrochener Kunststoffschlüssel einschließlich des Schlüsseldienstes sollte von uns bezahlt werden!? Zur Begründung des Hotelchefs, „wenn man solange daran rummrammelt…!?
- SauberkeitSehr schlecht
Die Teppichböden und die Stuhlbezüge waren äußerst dreckig!!! Der Hotelchef und eine ältere Dame aus dem Service waren mehr als unfreundlich. Es ist in kleinstem Fall weiter zu empfehlen!!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
In keinster Weise wurde so etwas berücksichtigt
Bester Service
- Nirgends
Nur die jungen Damen aus dem Service waren zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelin |
Bewertungen: | 1 |
Gern nehmen wir dazu Stellung. Wir haben ein manuelles Kartensystem für die Hotelzimmertüren, welche mit einer Schlüsselkarte geöffnet werden. Wenn es ein Problem beim öffnen der Tür gibt stehen wir jedem Gast gern hilfreich zur Verfügung. Wenn man aber etwas zerbricht setzt das der Anstand voraus, das man sich wenigstens entschuldigt und fragt wie es sich mit den Kosten verhält. . Um die Tür zu öffnen mussten wir den Schlüsseldienst holen. Wenn sofort mit dem Anwalt gedroht wird ohne das ein vernünftiges Gespräch geführt werden kann, hält sich unsere Freundlichkeit dann auch ein wenig in Grenzen. Dennoch freuen wir uns das Ihnen das Essen und alles weitere gut gefallen hat.