- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Ecken und Kanten. Es wird teilweise von auszubildenen bearbeitet, die rezeption, Restaurant und Zimmer betreuen müßen, manchmal damit natürlich auch überfordert sind, bei allen Bemühungen, was aber bei der Menge an Gästen und verschiedenen Anbietern mit vielen Sonderwünschen auf den Gutscheinen auch verständlich ist!
Zimmer oben unter dem Dach sind sehr eng. Die Aussagen der Hotelmitarbeiter widersprachen sich! Einer sprach von einem Komfortzimmer ( was ich aber nicht bestätigen kann), ein anderer vom Standartzimmer, was eher zutrfft.alles ist sehr eng, auch durch die Dachschrägen, im Zimmer gibt es nur einen alten, kleinen Röhrenfernseher, der nur wenige Programme anbietet. Das Bad ist ebenfalls sehr eng, die Dusch ist nur durch einen sehr engen Zustieg in eine Kleine und enge Badewanne möglich, das Wasser wird unendlich lange nicht warn. An den Fugen ist teilweise starker Schimmelbefall!
Das Frühstück war gut und reichlich, das Essen ebenfalls.
Wir hatten u.a. einen Gutschein, der bei der Ankunft eine Flasche Sekt und einen obstkorb vorsah. Bedes erhielten wir erst nach der 4. Nachfrage am 3. Abend. Bei dem Sekt meinte man, es sei kein Kühlschrank im zimmer, also könnte man die Flasche nicht reinstellen!Auf die Frage, ob man hier einen Sektkübel habe, erhielten wir keine Antwort. Auch als wir um ein anderes zimmer baten, klappte es erst im 3. Versuch. Einer schickte uns zum anderen und umgekehrt. Das ebenfalls im Gutschein enthaltene Lunchpaket gab es auch erst nach der zweiten Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Gegend war nur die Brauerei und eine Gärtnerei mit einer Dahlienausstellung. Der versprochene Wirlpool war schon längere zeit kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochem |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 43 |