- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in einen schlechten Zustand. Zimmer marode. Gastronomie gibt zu Wünschen übrig. Personal ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Hotelchef kein guter Gastgeber.
Teppich sah aus als ob er seit Wochen nicht mehr gereinigt worden ist. Matratzen waren schon durchgelegen. Lattenroste veraltet.
Frühstück annehmbar. Abendmenü. Ein Kindermenü in einem Restaurant war größer als das Menü. Es gab jedes Menü mit der Gleichen Soße.
Personal ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Hotelbesitzer hat versucht lustig zu sein, aber kein guter Gastgeber. Er hat vor der gesamten Reisegesellschaft einen Gast so dermaßen bloßgestellt anstatt in persönlich anzusprechen. Ein Gast hat beim Personal nachgefragt ob sie noch ein Kartoffelkloß haben könne. Dem hat sie auch bekommen. Der Hotelbesitzer hat sie darauf angesprochen warum sie einen zweiten Kloß bekommen hat. Von manchen Gästen habe ich auch gehört das sie noch einen Kloß haben wollten. Die Antwort Den müssen sie aber dann bezahlen.
Sechs Stunden. Ja
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaM |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, gern möchten wir zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen. -wenn ein Gast so eine Entschuldigung "Schweinerei" auf der Toilette macht und er sich nicht selber meldet und wir nicht genau wissen wer es war , ist es wohl unser Recht zu fragen und, leider waren sie eine Reisegruppe, öffentlich wer dafür verantwortlich gewesen ist. Gott sei Dank gab es Zeugen, vom Bus, die Ihn letztendlich genötigt haben sich zu melden. Alle Essensportionen sind so bemessen das die Gäste zum einen satt werden und zum anderen auch preislich in unsere Kalkulation passen. Ein Nachschlag ist auf Grund der Kalkulation nicht möglich, jederzeit kann aber von der Karte zusätzlich etwas bestellt werden. Sport und Unterhaltung und das Hotel bewerten sie mit 1 Punkt -warum ? Die Zimmer werden gründlich gereinigt - und wenn Sie eine Beschwerde haben, warum kommen Sie nicht gleich auf uns zu. Beschwerden im Nachhinein nützen niemanden vorallem sind diese immer subjektiv aus Ihrer Sicht. Wir freuen uns über viele zufrieden Gäste - auch aus Ihrer Reisegruppen. Immerhin waren Sie mehr als 40 Personen.