Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Haus,aber ohne persönliche Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ambiente ist oberflächlich betrachtet recht nett,sowohl innen wie außen. Das Restaurant ist auch nett eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen und Kissen haben es unmöglich gemacht,gut zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 5 Gänge Menü sehr einfach mit Tiefkühlkost,ohne Liebe präsentiert,Suppe am nächsten Tag mit Wasser gestreckt wieder auf dem Tisch. Essen auf den Teller geschmissen.. Frühstück ganz ok


    Service
  • Schlecht
  • In unserem Arrangement war ein Früchte Korb und Sekt beinhaltet,bei Ankunft würde gesagt,das gäbe es erst später,am nächsten Tag auch nichts,als wir nachfragen,gab es die schnippige Antwort,wir würden nicht vergessen,was aber geschah. Bei der Bitte,im Restaurant,die Heizung etwas höher zu stellen die schnippige Antwort,das würde bei dem grossen Raum eh nichts nützen und wir säßen ja schließlich am Thermostat. Haupttür des Hotels sollte nicht benutzt werden,sondern der weit entfernte Seiteneingang..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist ein sehr sehr ruhiger Ort,es gibt ein Museum und die Dahlienschau des ortsansässigen Gärtners ist das Highlight wenn man im Herbst dort ist. Gera,die nächste größere Stadt ist kaum sehenswert, Weimar allerdings ist wirklich einen längeren Aufenthalt wert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Dahlienschau des ortsansässigen Gärtners war das einzige Highlight. Die Brauerei,die ja ein Highlight sein sollte,hat zu unmöglichen Zeiten 2mal die Woche ihren Verkaufsshop geöffnet. Warum bietet dann das Hotel,welches sich Bier Hotel nennt,keine Produkte an?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1