Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen Aufzug, ist aber nicht für mobilitätseingeschränkte Menschen. Das Personal ist unfreundlich und antwortet schnippisch auf berechtigte Fragen wie zum Beispiel ob es auch Koffeesahne zum Kaffee gibt. Das Wlan ist langsam und loggt sich regelmäßig einfach aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab ein eigenes Bad mit Fön. Das Zimmer hatte ein TV mit denn öffentlichrechtlichen Sendern. Kleiderschrank und kleiner Tisch waren auch da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vegetarisches Essen war unter aller Sau, da kann jeder sich besser selber bekochen. Das Essen mit Fleisch war etwas besser. Die Preise der Getränke überteuert. Bei Halbpension ist Abends kein Wasser inkludiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist unhöflich. Die Servicekräfte im Restaurant Laien.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man Tagesauslüge in größere Thüringer und Sächslische Städte machen möchte, liegt das Hotel sehr gut. Zu Fuß sind Netto, Edeka, Eisdiele , ein Park sowie ein Freibad zuerreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht vielen Dank für ihre kritischen Worte welche wir natürlich ernst nehmen. Welche Erwartungshaltungen sie an das Zimmer haben blieb leider unbeantwortet bei 2 Sternen ? Warum soll beim AE Wasser inklusiv sein ? Unser Koche hat eine Ausbildung zum Diätkoch. Von Vorteil ist es immer sofort etwas zu sagen, nur dann können wir etwas ändern. In unseren Fahrstuhl passt ein Rollator und ein Rollstuhl ?