- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Perfekt für einen schönen Urlaub. Sehr freundliches Personal. Leckers Frühstück.
Gerämiges Doppelzimmer im 1. OG, renoviert mit kleinem Balkon am Bach. Wir hatten das Zimmer Nr. 11
Da wir in der Nebensaison vor Ort waren hatte das Restaurant geschlossen. Wir können also nur das Frühstück bewerten und das war top. An den ersten beiden Tagen haben insgesammt 6 Gäste im Hotel übernachtet. Trotz dieser geringen Gästezahl gab es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. An den nächsten beiden Tagen waren wir dann nur noch zu zweit. Das Frühstück wurde uns dann freudlicherweise am Tisch bereitgestellt. Auch dieses war wieder mehr als reichlich und sehr lecker. Vielen Dank dafür.
Überaus zuvorkommend und sehr nett
Zentral in Ober Wesel gelegen, nicht weit vom Rhein mit den Anlegestellen der Ausflugsschiffe. Viele Gäste kritisieren immer mal wieder daß durch den Zugverkehr es recht laut im Tal ist. Unser Zimmer lag aber trotzdem recht ruhig mit gut isolierten Fenstern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kommen immer zum Wandern ins Mittelrhein Tal und dies ist hier ein Traum. Das Hotel selbst bot keine Freizeitaktivitäten an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |