Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (41-45)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenfreundlichkeit3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War auf Geschäftsreise für 2 Nächte in diesem Hotel, leider hatte ich beim Abreisetag kein warmes Wasser. Eine Reklamation bezüglich der Adresse der Rechnungsanschrift bearbeitete die Chefin des Hauses persönlich. Leider war Diese sehr unfreundlich und unkooperativ, sodass ein kleines Geschmäckle hängenbleibt. Schade, denn Kundenfreundlichkeit und Zuvorkommen dem GAST gegenüber, wird hier scheinbar nicht groß geschrieben. Ansonsten war das Zimmer einfach und sehr sauber. Aufgrund dieses Vorfalles, bleibt es allerdings mein letzter Aufenthalt.!!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |