Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung passt hier leider einfach nicht! Zimmer sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen, Essen mittelprächtig, Restaurant ungemütlich. Das Einzige womit das Hotel punkten kann ist ein schöner Wellnessbereich, wobei ich auch hier nicht verstehe warum man den Saunabereich mit Textil macht…Hygiene?!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer abgewohnt, leider nicht zum Wohlfühlen. Badezimmer eigentlich eine Frechheit, Badewanne mit unhygienischem Duschvorhang. Silikonfugen schmutzig und unhygienisch. Warmwasserboiler direkt oberhalb der Badewanne ist störend und Elektroleitungen verlaufen über der Badewanne (Sicherheit?!).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant sehr ungemütlich. Keine Tischtücher, wirkt eher wie eine Kantine. Abendessen war bei uns ein Grillbuffet, das Essen war mittelmäßig. Ebenso das Frühstücksbuffet lieblos hergerichtet. Kaffeemaschine funktioniert nicht ordentlich (macht keinen Milchschaum) und keiner künmert sich darum.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsdamen beim Empfang eher reserviert, die Dame beim Check out war jedoch wieder total freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Matrei ist ein wunderschöner Osttiroler Ort, traumhafte Berge rundherum! Vom Hotel hat man durch die Lage am Hang einen schönen Blick auf den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Goldried zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden alle Ihre vorgebrachten Anregungen im nächsten meeting der Abteilungsleiter besprechen und nach Lösungen suchen, um unsere Qualität weiter zu steigern. Wir möchten uns dafür herzlich bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Chance geben würden, damit Sie sehen können, was Ihr feedback bewirkt hat. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Christian Avanzini