Super alte Zimmer. Betten unbequem, hart. Leider war unser Zimmer nicht wie gebucht im Haupt- sondern im Nebengebäude. Dort gibt es nicht mal Aufzüge hin. Wenn man direkt am Hotel parken möchte, muss man dies noch mit 6€ täglich zusätzlich bezahlen, steht leider nirgends, weder auf der Hotelwebseite noch bei TUI. Hellhörige Türen zum Flur. Unsere Inneneinrichtung, vor allem Couch und Sitzecke hatten einen unangenehm muffingen Geruch. Duschvorhang und gesamtes Bad nicht zeitgemäß. Leider hatte das gesamte Zimmer ein Silberfischbefall. Das Essen war wirklich super. Lediglich die Anordnung des Buffets am Morgen und Abend kann optimiert werden, da man sich mit anderen Gästen aufgrund der schmalen Anordnung permanent im Weg steht und es dadurch zum Zusammenprall, unerwünscht, kommt. Das Restaurant Personal ist wirklich herausragend freundlich, schnell, zuvorkommend und immer am lächeln. Leider ist das Personal an der Rezeption das komplette Gegenteil. Wirkt reserviert auf einen, eher genervt, nicht ein Lächeln beim vorbeigehen. Man wird schnell abgefertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicht nochmal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Goldried zu geben. Wir werden alle Punkte im nächsten Abteilungsleitermeeting bearbeiten und nach Lösungen suchen. Wir möchten uns nochmals für Ihr feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Goldried Christian Avanzini