- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sicher immer eine Frage, was man erwartet hat. Das Hotel wird von zahlreichen Anbietern von Pauschalreisen angeboten, was uns nicht bewusst war - wir hatten direkt beim Hotel gebucht und uns durch die Bilder des wirklich schönen Wellnessbereichs blenden lassen. Und waren davon ausgegangen, dass bei so tollen Bildern der Rest bestimmt auch super ist. Was für eine Enttäuschung! Das Hotel hat das Ambiente einer Jugendherberge, wir haben uns wenig willkommen gefühlt und vor allem das Essen war so gar nicht das, was wir aus anderen Österreich-Urlauben gewöhnt sind. Unendliche Treppen zum Zimmer, zum Speisesaal, zum Wellnessbereich etc., ungemütliches Zimmer und eine Pianobar, die zwar ganz nett gemacht ist, aber so sehr nach altem, abgestandenen Rauch riecht, dass wir es dort nicht ausgehalten haben. Dass wir trotzdem insgesamt einen schönen Urlaub hatten lag ausschließlich am sehr schönen Skigebiet mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Pisten sowie gemütlichen und freundlichen Hütten!
Geräumig, seit Jahrzehnten nicht modernisiert und ungemütlich.
Das Essen war für mich die größte Enttäuschung des Urlaubs! Das Ambiente erinnert sehr an den Speisesaal einer Jugendherberge. Trotz immerhin vier Gängen dauerte es selten länger als 30 Minuten und glich einer Abfertigung mehr als einem schönen Abendessen. Die Gerichte kommen edel daher, sind aber von minderwertiger Qualität und häufig nur lauwarm. Trotz Halbpension haben wir einen Tag auswärts gegessen.
Unterirdisch! Schlafanzüge zusammengeknüllt im Bett, Bettdecken schlampig darüber, Betttücher genauso verrutscht und faltig wie morgens. Gläser wurden nicht abgeräumt oder gespült. Dann lieber gar kein Service als so!
Das Skigebiet ist schön, dass man morgens den Skibus benutzen muss, hatten wir gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist wirklich schön. Allerdings gibt es viel zu wenig Liegen. Außerdem sollte das Konzept, dass die Nutzung nur für einen Teil der Gäste inklusive ist, dringend überdacht werden. Denn das führt dazu, dass viele andere natürlich trotzdem kommen und mangels Zugangskarte dann einfach ein Handtuch in die Tür legen, sodass es eisig kalt wird. Energiesparen? Wozu Regeln aufstellen, die dann keiner kontrolliert? Heiße Getränke im Wellnessbereich heißen übrigens, dass eine uralte Kapselmaschine bereit steht, zu der man Kapseln für relativ teures Geld aus einem Automaten ziehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alma, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Goldried feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten uind werden all Ihre vorgebrachten Punkte im nächsten Abteilungsleiter meeting besprechen und Verbesserungen durchführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft uns wieder einmal besuchen kommen, um zu sehen, wie Ihre feedback dazhu beigetragen hat, unsere Qualität zu verbessern. Bitte treten Sie diesbezüglich direkt mit mir in Kontakt (office@goldried.at). MIt freundlichen Grüßen Christian Avanzini