- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, einfaches Hotel in Noordwijk. Das hotel macht optisch einen viel besseren Eindruck als die Bilder vermittelt. Zum Strand braucht man max. 3 Minuten, die Haltestelle nach Leiden ist gleich um die Ecke. Das Publikum ist eher im Seniorenbereich
Kleine, einfach ausgestattete Zimmer mit Fernsehen und Kühlschrank. Für einen Kurzaufenthalt reicht das völlig
Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet. Grundsätzlich ist es ausreichend, aber die Hotelleitung macht es sich schon leicht. Was mich gestört hat, waren die Packungen Butter, Marmelade und Pate. Das muss schon aus Umweltgründen nicht sein! Lieber offen anbieten und nachlegen.
Die Zimmer werden immer zügig und ordentlich gemacht. Die Mädels vom Frühstück sind aufmerksam und freundlich
Das Hotel liegt in 3. Reihe zum Strand in einem ruhigen Wohngebiet. Zum Strand und zur Promenade braucht man aber nur ca. 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der endlos lange Strand ist schon ein Traum, hier kann man stundenlang spazieren. Surfen, Kiten ist aber nur bei Wellengang möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 114 |