- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes 4-Sterne-Hotel mit herausragendem Service und gutem Frühstücksbuffet sowie gut ausgestatteten Zimmern.
Unser Zimmer (253) war angenehm groß und eher schlicht aber schön ausgestattet. Leider befand sich ein fremdes Haar im Bett, daher ist die Sauberkeit nicht 100 %ig zufriedenstellend. Obwohl der Heizkörper aufgedreht war, war mir immer kalt im Zimmer, sogar unter der Bettdecke, die das Gefühl meiner Meinung nach noch verstärkt hat. Sehr schöne Dusche und getrenntes WC (nicht in allen Zimmern so), WLAN war eher schlecht in diesem Bereich, Minibar vorhanden.
Zuerst waren wir eher enttäuscht ob der Größe des Frühstücksbuffets, doch bei näherer Betrachtung kann man nicht sagen, dass hier auch nur irgendetwas gefehlt hat. Sogar Chia Pudding auf Mandelmilchbasis und Vanillekipferl waren vorhanden.
Absolut herausragendes Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich. Es gibt eine 24-h-Bar, die von der Rezeption aus mitbetreut wird.
Die Lage ist sehr gut, sowohl der Jakominiplatz als auch der Kaiser-Josef-Platz liegen quasi um die Ecke, der Hauptplatz ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Geparkt kann am hauseigenen Parkplatz werden oder im nahegelegenen Kaiser Josef Garage, wobei mir persönlich nicht klar war, ob die Parkgebühren da und dort gleich waren. Vor allem, wenn man ab und zu ausfährt, ist es vermutlich in der Kaiser Josef Garage teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider verfügt das Hotel weder über einen Fitnessraum noch über eine Wellness- oder gar Poolanlage, auch hätte auch nichts über Leihräder oder ähnliches gelesen, daher wird von dieser Seite her nicht viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 207 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für das Hotel GOLLNER ist ein derart fundiertes Feedback wie das Ihre immens wichtig, um zu erfahren wo konkret wir uns verbessern können. Daher freuen wir uns, dass Sie für diese Bewertung Zeit gefunden haben und über Ihre lobenden Worte bezüglich Lage, Frühstück, Personal etc. Wir nehmen aber selbstverständlich auch die Verbesserungsvorschläge, betreffend das Raumklima, das WLAN usw. dankend an. Sollten Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte wissen (sowohl im vorhinein als auch vor Ort), ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Yannick Schöller, Reservierung/Reception