Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit Herz - Ein Urlaub mit Wohlfühlfaktor
5,8 / 6

Allgemein

Der Slogan "Hotel mit Herz" trifft auf den Golserhof 100% zu. Sowohl die Inhaber als auch die Mitarbeiter haben uns das Gefühl gegeben, im Urlaub zu Hause zu sein. Die Gästestruktur war gemischt - sowohl vom Alter her als auch als Paare oder Familien mit Kindern. Aber alle Urlauber waren immer sehr freundlich und es wurde auf einander Rücksicht genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt diverse Zimmerkategorien zwischen denen man wählen kann und so ist für jeden Geldbeutel das Richtige Zimmer dabei. Wir hatten uns für ein Lavendel-Zimmer entschieden, welches für uns vollkommen ausreichend war und ein großes Badezimmer mit Fenster und ebenerdiger großer Dusche hatte. Der Balkon war etwas kleiner, aber vollkommen in Ordnung, da er mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet war und außerdem einen traumhaften Blick ins Tal bzw. auf die Berge geboten hat. Es verläuft zwar eine Straße direkt vor dem Zimmer, aber es war kein Problem, da sie am späteren Abend und nachts kaum befahren wurde. Ein besonderes Highlight waren die verschiedenen Kräuter-Kopfkissen, die im Hotel zum Ausprobieren angeboten werden. Es gibt z.B. Kopfkissen gegen Kopfschmerzen, Verspannungen oder um besser loslassen zu können. Das war ein tolles Erlebnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein Traum und aufgrund der Wahlmöglichkeiten beim Frühstücksbüffet bzw. beim abendlichen Menü fiel uns die Wahl immer sehr schwer, denn es war immer alles qualitativ sehr gut und geschmacklich lecker. Bereits am zweiten Morgen kannten die Mitarbeiter unsere Getränkewünsche zum Frühstück und beim Abendessen gab es immer Tipps bei der Weinauswahl und der Tipp passte auch immer perfekt. Das Wasser wurde immer nachgegossen und der Kaffee zum Abrunden des abendlichen Menü wurde auch immer angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren beeindruckt von allen Mitarbeitern des Hotels. So viel ehrliche Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft - das war fantastisch. Alle Bereiche des Hotels waren stets sauber und sind sehr gepflegt. Im SPA-Bereich durften wir sehr gute Massagen genießen. Auch hier war die Freundlichkeit und Qualität ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ortsmitte von Dorf Tirol, ist vom Hotel aus gut zu Fuß in ungefähr 10 Minuten zu erreichen. Hier kann man schon ein wenig schlendern und hat auch einige Geschäfte zum Einkaufen. Meran haben in 30 Minuten zu Fuß über einen sehr schönen Fußweg erreicht - hier gibt es dann alles, was der Urlauber zum Shoppen benötigt. Viele kleine tolle Läden und Gassen. Der Rückweg ist dann Dank des Sessellifts ebenfalls problemlos möglich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innenpool hat eine ausreichende Größe und Tiefe, um dort morgens schwimmen zu können. Der Außenpool, der ebenfalls eine gute Größe aufweist, darf erst ab 8 Uhr morgens genutzt werden, um die Gäste mit den darüber liegenden Zimmer nicht zu stören - ebenfalls eine sehr rücksichtsvolle Maßnahme zumal mit dem Hallenbad eine tolle Alternative geboten ist. Es waren immer ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Entweder direkt auf einem der Liegestühle oder auf einem der Liegemuscheln oder "Himmelbetten". Neben den angebotenen Hauswanderungen gab es auch Wassergymnastik sowie Joga- und Pilates-Kurse. Wem das noch nicht ausreichte, der konnte sich dann im Fitnessraum noch auspowern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1