Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
So muss der Urlaub sein
6,0 / 6

Allgemein

Selten haben wir uns so wohlgefühlt wie im Golserhof in Dorf Tirol. Vom ersten Eindruck bei der Ankunft in diesem wundervollen Hotel, bis zur letzten Sekunde vor der Abreise hatten wir das Gefühl dass sich die vielen netten Menschen, die hier beschäftigt sind, nur eines im Sinn haben, nämlich die Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Und dieses Ziel wurde mehr als übertroffen. Vielen Dank an Euch :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sehr sauber, die Einrichtung modern und das Bad war einfach nur vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war eine tägliche Freude, es ging schon mit dem Frühstück los, es wurde auf der ansprechenden Terasse gefrühstückt, man wollte gar nicht mehr aufstehen. Die Auswahl an Köstlichkeiten und die Aussicht, es war ein perfekter Start in den Tag. Das Abendessen war dann das eigentliche Highlight, hier kann man nur ein großes Kompliment an die Küche aussprechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel lies keine Wünsche offen, das immer sehr freundliche Personal und die Eigentümer waren immer unaufdringlich präsent und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wundervoll und absolut in mitten in einer Obstplantage, wir konnten die Ruhe einfach nur geniessen. Selbst mit offenem Fenster und Balkontüre zu schlafen war sehr angenehmen, geweckt wurden wir am Morgen nicht von Motorlärm sondern von zwitschernden Vögel :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier muss ganz klar der Wellnessbereich genannt werden, es gab ein Innenpool der größer war als man ihn von vielen vegleichbaren Hotels kennt. Das Wasser hatte eine wohlfühltemperatur von 31 Grad. Der Aussenpool bot eine herrliche Aussicht in das Tal und konnte mit 27 Grad Celsius aufwarten. Der ganze Wellnessbereich war sehr gepflegt und sehr sauber. Massage und div. Anwendungen haben wir nicht genutzt, die Gäste die dies buchten schwärmten aber in den höchsten Tönen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1