Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut unfreundliche Besitzer !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die 2 Sterne sind nur für den tollen Koch, die 3 Gänge Menüs waren fantastisch. Aber das war auch das einzigste was Top war. Als Familienunternehmen so unerfreulich zu sein ist echt furchtbar, dass man sich das als Chefin erlauben kann zur heutigen Zeit. Große Wellness am Haus stehen, jedoch hat es absolut nix mit Wellness zu tun. Das Schwimmbecken war Eiskalt und Liegen gab es auch nicht. Wellnessangebote die man gebucht hat, hat man nicht bekommen und das selbe auch mit den Zimmern. Wir haben 2 Zimmer mit Terrasse gebucht, in einer Buchung. Die Zimmer waren auf 2 verschiedene Gängen und hatten nix mit dem was wir gebucht haben zu tun. Wollte man das an der Rezeption klären kamen nur unfreundliche und respektlose Kommentare. Sauberkeit schreibt das Hotel auch nicht besonders groß, zwei Abende saßen wir an dem selben Tisch. Am 1. Abenden war die Tischdecke schon ziemlich dreckig und das nicht wenig. Am zweiten Abend genau die selben Flecken die nicht klein waren. Also uns wird man da nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man nicht das Zimmer bekommt was man gebucht hat, bleibt leider nicht viel mehr als 1 Stern zu vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Koch ist Mega top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, als wir Probleme mit unseren Anwendungen hatten, da die einfach abgesagt wurden ohne uns das mitzuteilen, wollten wir das an der Rezeption besprechen. Da kam nur die Aussage der Chefin,: sie hätte jetzt was wichtiges zu tun.“ Respektlos und unangebracht, einfach nur furchtbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, Sie so enttäuscht zu haben! Wir nehmen uns Kritik sehr zu Herzen und Ihre Worte treffen uns heftig! Umso mehr, weil sich leider aus unserer Sicht so einige Unwahrheiten darin befinden. Sicher ist der Gast König, aber auch der Gastronom hat seine Grenzen in Toleranz und Höflichkeit, wenn ihm unangemessen entgegen getreten wird! Respekt sollte doch für beide Seiten selbstverständlich sein! Ich möchte nur ein paar Punkte aufgreifen und richtig stellen: Gebucht hatten Sie über kurzurlaub.de die Kategorie "Doppelzimmer mit Seeblick - diese Zimmer haben Sie auch bekommen, auf Nachfrage auch komplikations- und diskussionsfrei fast nebeneinander! (Dieser Wunsch war aus der Buchung für uns nicht ersichtlich.) Auch unsere Dame der Beauty- und Wellnessfarm hat sich mal ein freies Wochenende verdient und die Ihnen angebotene Alternative war keinesfalls minderwertiger. Schön, dass es Ihnen wenigstens geschmeckt! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bessere Erfahrungen in anderen Häusern!