- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Kleinod in wunderschöner Zittauer Gebirgslandschaft. Super Wanderwege. Interessante Felformationen. Wir feierten den Jahreswechsel 2019/2020
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, die Sanitärzellen sauber und O.K. Alles ist in den letzten Jahren gebaut und erneuert worden.
Die Speisen waren sächsische deftige Kochkunst. Sie waren liebevoll angerichtet und wurden mit freundlichen Worten und einem netten Lächeln serviert. Beim Silvestermenü gabs noch einen drauf !! Das ganze Gondelfahrt Team ist eine gute Mannschaft, die ihre Arbeit mit Verantwortung, Teamgeist und Freude macht. An der Team-Spitze steht Familie Schwerdtner. Wir sagen "Danke" und kommen zum Jahreswechsel 20/21 ein 4. Mal wieder.
Unser Zimmer hatte Sessel, Sitzgelegenheiten, ausreichend Steckdosen, Radio, Garderobe, gute Beleutung. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Bettwäsche war luftig und locker. Die Heizung konnte super reguliert werden. Das Zimmer wurde täglich gewartet, Handtücher wurden gewechselt. Wir hatten keine Fragen und Wünsche - es war alles in Ordnung.
Nach rund 5 Stunden trafen wir am 29.12. in der "Gondelfahrt" ein. Wir wurden sehr freundlich von der Chefin, Frau Jungmichel, empfangen. Es war alles bestens vorbereitet. Auf dem "Nonnenfelsen" hatten wir einen Kaffetisch reserviert. Bei schönstem Wetter stiegen wir auf. Die Luft, der Wald, die Naturwege betrachteten wir als Erlebnisnatur. Schöne Wanderziele sind auch in Richtung Tschechien (ca.3km). Empfehlenswert ist auch ein Besuch im Weberhaus. Es gibt viele tolle Ausflugsziele im Sommer und im Winter - man muss sie aber erwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann so vieles machen und für Jung und Alt wartet die Natur vor der Haustür. Im Haus befinden sich ein kleines Schwimmbad und Wellnesbereich für Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |