Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel / Restaurant / Ausflugsgaststätte in toller Lage - perfekt als Ausgangspunkt für Wandertouren in die schöne Felsenwelt des Zittauer Gebirges geeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Besonders das 3 gängige Abendessen war top. Meist etwas ausgefallene Zusammenstellungen , aber sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren ausgesprochen nett und freundlich. Ein ausreichend großer und kostenfreier Parkplatz stand zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an mehreren Wanderwegen. Schöner Blick auf die Nonnenfelsen. Ruhige Lage, alles wirkte sehr friedlich und sauber. Beim Frühstück konnte man die Entenfamilie auf dem Gondelteich beobachten :-) Jonsdorf ist ein schöner Ort, zentral im Zittauer Gebirge gelegen. Man kann die Mühlsteinbrüche ( empfehlenswert ! ) erkunden , zur Lausche ( steiler Anstieg , aber toller Blick) wandern oder auch ganz einfach in das tschechische Nachbardorf zum Knödelessen gehen. Mit der Schmalspurbahn kommt man nach Oybin oder Zittau.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach dem Wandern konnte man sich im kleinen Schwimmbad entspannen. Eine Sauna war auch vorhanden, die haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2