- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Das Hotel verdient Max. 2-3 Sterne. Ich bin im Moment gerade in diesem Hotel (12.12.18 Bis 19.12.2018) Zimmer Mittelmäßig Bäder schimmelig Keine Steckdosen für Wasserkocher, man muss an den Nachttisch oder ins Bad gehen. Essen ist unterirdisch, keine Auswahl, keine Schilder was man ißt, besonders bei den Dressings. Keine Melonen, nur grüne Mandarinen, und Feigen, oder braune Bananen. Zum Frühstück faule Bohnen, Wortwörtlich. Keine Wurst oder ähnliches. Der Omelettmann hat alle Zutaten zum Omelette auf einem Teller, ich esse keinen Käse, und der geht mit dem Löffel durch alles durch, ist ein Mischmasch aus allem.(Ekelhaft) Die Preise für WLAN sind der Hammer 1 Woche für 50 Euro, und das Beste es geht nur vor der Rezeption. Zigaretten wollen die 5 Euro pro Päckchen. Massage 1 Stunde 50 Euro, Normalpreis angebl. 76 € Ins Meer kann man nur mit Schuhen rein, alles Felsig und sehr scharfkantig. Es gibt weit und breit rein gar nichts, außer Sand und Müll. Marsa Ala m ist 50 Km entfernt, Taxi dorthin 25 Euro. Transfer vom Flughafen Marsa Ala m 1, 5 Stunden über defekte Strassen und Schotterpiste. Die ganze Anlage ist schon ziemlich fertig, die haben alles mitgestrichen, inkl. Pflanzen und Gardinen, Türen, Schrank, Sessel alles voller Farbe. Bevor ich es vergesse: Beim Frühstück muss man sich alles selbst holen, auch Kaffee oder Tee, und dann in der Schlange vorm Kaffeeautomaten stehen. Frische Obstsäfte nur gegen Euros. Alle Getränke inkl. Cocktails nur aus Tetra Pak einfach nur billig billig, und aus ultrakleinen Gläsern. Für 690 Euro die Woche einfach nur eine absolute Frechheit. Pool eiskalt Ich könnte Stundenlang weiter schreiben. Im übrigen hat dieses Hotel seine eigene Uhrzeit, 2 Stunden vor zu Deutschland. Rückfragen gerne per Mail: frank @vollprivat.de
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns fuer Ihre offenen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ausfuehrlich zu schildern. Bezugnehmend auf Ihre Kommentare teilen wir Ihnen Folgendes mit: Nach Meldung des Mangels im Badezimmer wurde dieser umgehend behoben. Steckdosen sind stets in unmittelbarer Naehe der Wasserkocher angebracht. Unser Restaurant El Wadi bietet eine Vielzahl an Variationen zur individuellen Zusammenstellung von Speisen, nach Belieben des Gastes. Die Beschilderung der Speisen wurde vervollstaendigt. Jeder Servicemitarbeiter nimmt Informationen ueber Essgewohnheiten oder spezielle Diaeten gerne entgegen, um bei der Wahl der Speise behilflich zu sein. Fuer die Preisgestaltung in den Shops ist das Hotel nicht verantwortlich. Das Gorgonia Beach Resort befindet sich im Nationalpark Wadi El Gemal und hat somit naturbelassene Einstiege in das Meer. Ein Steg fuer den direkten Zugang ist vorhanden. Strassenbau und deren Beschaffenheit ist nicht im Wirkungskreis unseres Managments. Welchen Transferanbieter Sie mit einer Kostenforderung von...Euro meinen, geht nicht aus Ihren Worten hervor. Durch das Angebot von 8 Varianten der Kaffebereitung mittels unserer Kaffeautomaten bieten wir ueberall stets frischen und heissen Kaffee. Zwei unserer Pools sind jaehrlich ab 1. November beheizt. Die Vorstellung der Uhrzeit um 1 Stunde dient unseren Gaesten, um Ihnen am Nachmittag laengeren Genuss der Sonne zu bieten. Wir wuenschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fuer das neue Jahr 2019 Ihr Gorgonia Team