Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Alles super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere grossflächige ruhige Hotelanlage. Langer Strandabschnitt mit einem Steg zum Aussenriff sowie mehreren gekennzeichneten Zugängen zu den Lagunen. Alle Angestellten von der Rezeption bis zum Gärtner sind freundlich, sprechen etwas deutsch. Gästestruktur: hauptsächlich Italiener und Deutsche. Durch die weitläufigkeit der Anlage sowie der guten Strandlage sind wir täglich 15000 bis 23000 Schritte gegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bad und Zimmer sind gross und sauber. Balkon auch angenehm gross. Die betten sind super. Es sind mehrere deutsche Fehnsehprogramme (u. a. ARD, ZDF) empfangbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr umfangreich und lecker. Zusätzlich wurde immer gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und aufmerksam. Der Zimmerwechsel auf die 1. Etage hat ohne Probleme geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit der möglichkeit rechts und links kilometerweit zu wandern oder zu schnorcheln. Bei starkem Wind kann man immer noch in den Lagunen schnorcheln. Am Aussenriff und in den Lagunen sind vom Geigenrochen bis zur Schildkröte viele Meeresbewohner zu beobachten. Mit der Ströhmung sind wir 3 x die 2 km zum Nachbarhotel Shams Alam geschnorchelt. Hier sind die grossen Schildkröten zu beobachten. Wir sind vom Flughafen mit einem Kleinbus abgeholt worden, Fahrzeit 1 Std 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:15