- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die fleißigen Gärtner machen einen tollen Job. Sie freuen sich auch wenn sie mal eine Tafel Schokolade bekommen. Es ist herzerwärmend wie sie sich diese dann teilen. Das schönste sterbende Riff, welches wir bisher gesehen haben. Leider verliert das Riff Jahr für Jahr an Farbe. Wir kennen das Riff seit 2009. Wir gehen davon aus, dass ca. 70% des Riff bereits abgestorben sind. Wer sich die Fotos, die von Urlaubern eingestellt wurden, genau ansieht, muss feststellen, dass nur noch punktuell farbige Korallen zu sehen sind. Die Umgebung ist grau bis weiß, abgestorben (Korallenbleiche). Es ist einfach tragisch!
Die Zimmer sind groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Wir haben in den großen Betten mit den harten Matratzen gut geschlafen. Es sind mehrere deutsche Programme im TV vorhanden, auch relativ stabil.
Das Salat- und Dessertbuffet ist Spitze. Die Hauptspeisen könnten wärmer, besser gewürzt, nicht verkocht oder tot gebraten sein. Aber das ist das Problem bereits seit Jahren. Schön wäre es, wenn auf die Kleiderordnung geachtet würde. Zum Mittagessen im Restaurant sieht man des Öfteren Frauen, die sich über ihre noch nasse Badebekleidung nur ein Tuch gezogen haben. In dem neuen Strandrestaurant haben wir Männer mit freiem Oberkörper sitzen sehen. Es kann doch nicht so schwierig sein, sich etwas überzuziehen!
Die wenigen Null-Bock-Ausnahmen sowohl im Restaurant als auch am Strand (da wird lieber mit dem Handy gespielt) kann man ignorieren. Nicht so toll fanden wir, dass die Handtuchausgabe von 12:00 bis 16:00 Uhr geschlossen ist. Der Chef pfeift jeden seiner Angestellten zurück (in einer unangemessenen Art und Weise vor dem Urlauber), die in dieser Zeit Handtücher ausgeben oder tauschen möchten. In dem Bereich neben dem Steg ist spätestens ab 12:00 Uhr kein Boy mehr da, der Matten bringt. Man muss also bei Bedarf am Strand einen Ansprechpartner suchen, der einem mit einer Matte versorgt. Service in einem 5 Sterne Hotel sieht anders aus.
Zur Lage des Hotels und Transfer/Shuttle wurde bisher, in unzähligen Bewertungen, bereits alles gesagt. Für uns ist die Lage des Hotels optimal. Schnorcheln und lange Strandspaziergänge - haben wir ausgiebig genutzt. Die Reier fühlen sich zunehmend wohl in der Anlage. Sie nutzen leere Liegen am Strand. Das Problem dabei, die Liegen werden vollgeschissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns dieses Mal gestört hat, ist die Beschallung durch das Animationsteam Seaclub. Ob am Strand oder am Pool – wir hätten uns mehr Ruhe gewünscht. Auch in der Gartenbar ab 21:00 Uhr, beginnend mit der Kinderanimation, hat man keine Ruhe und Gespräche sind kaum möglich. Alles in italienischer Sprache!!! Die Gästestruktur ist doch international, oder? Geht man davon aus, dass die anderen Gäste der italienischen Sprache mächtig sind? Wenn man denkt, da geh ich eben ins Zimmer. Wow, trotz geschlossener Tür ist auch im Zimmer alles zu hören! Die gesamte Anlage wird bis ca. 23:00 Uhr beschallt. Warum werden die Veranstaltungen nicht mehr im Theater gemacht? Wer darauf Lust hat, geht halt dort hin! Was denkt sich das Management dabei?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenbummlerin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke! Es freut uns, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und die Arbeit unserer Gärtner schätzen. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden an Verbesserungen arbeiten, insbesondere hinsichtlich der Qualität der Speisen, der Handtuchausgabe und der Lautstärke der Animation. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen, Aishe vom Gorgonia