- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, eine 4-köpfige Familie, verbrachten einen wunderschönen Urlaub dort und kommen gerne wieder. Verhungern musste tatsächlich niemand. Speisen gab es im Überfluss (Intern. Küche / örtl. Küche). Punktabzug gibt es hier für Säfte. Möchte man frischen Saft zum Frühstück, muss man diesen mit 2 Euro bezahlen. Inbegriffen ist ein Saft aus Instantpulver. Negativ fiel uns auf, dass das Wlan häufig ausfällt und eine erneute Einwahl zunächst nicht möglich ist. Unsere Tochter wurde krank. Gut, dass man einen Arzt in der Anlage hat. Dieser Arzt ist sehr, sehr teuer. Da seine Behandlungskosten weit über den Kosten in Deutschland liegen, werden in unserem Fall die vollen Kosten nicht durch den Auslandsreiseschutz übernommen. Als nervig empfanden wir die "Verkäufer" am Pool und Strand. Diese gehörten zum Haus und boten Massagen, Ausflüge, etc. gegen Gebühr an. Während des Aufenthaltes wurde man zunehmend weniger angesprochen, aber auch hier wollten Einzelne ein "Nein" nicht akzeptieren. Das Personal ist sehr nett. Mit dem Animationsteam hatten wir Verständigungsprobleme. Mit Englisch kam man einigermaßen weiter. Aufgrund dieser Sprachbarriere gelingt es dem Animationsteam nicht, alle "mitzunehmen". Ich hatte den Eindruck, dass einzelne Animateure sich aufgrund der Sprachbarriere nicht trauen, auf andere offen zuzugehen. Es gibt nur wenige Aushänge (in Deutsch habe ich gar keine gefunden), die das Animationsprogramm zeigen. An zentralen Orten, wie Restaurants, sind diese nicht zu finden. Hier besteht im meinen Augen großer Verbesserungsbedarf. Sauberkeit spielt eine große Rolle. Räumlichkeiten und Anlagen werden konstant sauber gehalten. Ein großes Lob hierfür. Hinsichtlich Naturschutz gibt es m. E. noch viel zu tun. Riffe werden marginal beschützt. Wenige, sehr unverständliche Tafeln weisen daraufhin, wo sich die Riffe befinden und wie diese zu schützen sind. Hier wäre es schön, wenn bereits in der Infomappe und/oder im Hotelzimmer ausführliches Material vorgehalten würde. Auch die Pfiffe des Personals sind häufig für badende Gäste nicht eindeutig. Schön wäre es auch, wenn das Personal darauf achten würde, dass Einsiedlerkrebse nicht eimerweise von Kindern gesammelt und mit Süßwasser übergossen werden (diese verenden). Das Servicepersonal war überwiegend sehr freundlich, fleißig und sehr kompetent.
Top gepflegt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beim Frühstück wurden wir regelmäßig von einer Kellnerin übersehen. Wir erhielten keine Heißgetränke. Wir wechselten später den Tisch, um dieses Problem zu lösen.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Auf Plastikhalme in den Cocktails wurde verzichtet. Ein großes Lob hierfür. Leider wurden m.E. zu viele Einmalbecher herausgegeben.
Pünktlicher Transfer, Dauer ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Wasser / Meer hatte eine Temperatur von 29 Grad. Unter jedem Sonnenschirm befanden sich 2 Liegen und ein kleiner Tsch. Es waren immer noch freie Liegen zu bekommen. Alles wurde gepflegt.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation wurde überwiegend in Englisch durchgeführt. Deutsch sprach kein Animateur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |