Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir, eine 4-köpfige Familie, verbrachten einen wunderschönen Urlaub dort und kommen gerne wieder. Verhungern musste tatsächlich niemand. Speisen gab es im Überfluss (Intern. Küche / örtl. Küche). Punktabzug gibt es hier für Säfte. Möchte man frischen Saft zum Frühstück, muss man diesen mit 2 Euro bezahlen. Inbegriffen ist ein Saft aus Instantpulver. Negativ fiel uns auf, dass das Wlan häufig ausfällt und eine erneute Einwahl zunächst nicht möglich ist. Unsere Tochter wurde krank. Gut, dass man einen Arzt in der Anlage hat. Dieser Arzt ist sehr, sehr teuer. Da seine Behandlungskosten weit über den Kosten in Deutschland liegen, werden in unserem Fall die vollen Kosten nicht durch den Auslandsreiseschutz übernommen. Als nervig empfanden wir die "Verkäufer" am Pool und Strand. Diese gehörten zum Haus und boten Massagen, Ausflüge, etc. gegen Gebühr an. Während des Aufenthaltes wurde man zunehmend weniger angesprochen, aber auch hier wollten Einzelne ein "Nein" nicht akzeptieren. Das Personal ist sehr nett. Mit dem Animationsteam hatten wir Verständigungsprobleme. Mit Englisch kam man einigermaßen weiter. Aufgrund dieser Sprachbarriere gelingt es dem Animationsteam nicht, alle "mitzunehmen". Ich hatte den Eindruck, dass einzelne Animateure sich aufgrund der Sprachbarriere nicht trauen, auf andere offen zuzugehen. Es gibt nur wenige Aushänge (in Deutsch habe ich gar keine gefunden), die das Animationsprogramm zeigen. An zentralen Orten, wie Restaurants, sind diese nicht zu finden. Hier besteht im meinen Augen großer Verbesserungsbedarf. Sauberkeit spielt eine große Rolle. Räumlichkeiten und Anlagen werden konstant sauber gehalten. Ein großes Lob hierfür. Hinsichtlich Naturschutz gibt es m. E. noch viel zu tun. Riffe werden marginal beschützt. Wenige, sehr unverständliche Tafeln weisen daraufhin, wo sich die Riffe befinden und wie diese zu schützen sind. Hier wäre es schön, wenn bereits in der Infomappe und/oder im Hotelzimmer ausführliches Material vorgehalten würde. Auch die Pfiffe des Personals sind häufig für badende Gäste nicht eindeutig. Schön wäre es auch, wenn das Personal darauf achten würde, dass Einsiedlerkrebse nicht eimerweise von Kindern gesammelt und mit Süßwasser übergossen werden (diese verenden). Das Servicepersonal war überwiegend sehr freundlich, fleißig und sehr kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top gepflegt


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Beim Frühstück wurden wir regelmäßig von einer Kellnerin übersehen. Wir erhielten keine Heißgetränke. Wir wechselten später den Tisch, um dieses Problem zu lösen.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Eher schlecht

    Auf Plastikhalme in den Cocktails wurde verzichtet. Ein großes Lob hierfür. Leider wurden m.E. zu viele Einmalbecher herausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pünktlicher Transfer, Dauer ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Das Wasser / Meer hatte eine Temperatur von 29 Grad. Unter jedem Sonnenschirm befanden sich 2 Liegen und ein kleiner Tsch. Es waren immer noch freie Liegen zu bekommen. Alles wurde gepflegt.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Die Animation wurde überwiegend in Englisch durchgeführt. Deutsch sprach kein Animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2