- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sind etwas älter. Die Anlage ist super gepflegt. Das Personal immer bemüht und sehr fleißig. Und das Riff ist wunderbar!
Bei den Zimmern muss man Abstriche machen. Das Zimmer ist schon sehr alt und einfach eingerichtet. Aber im Urlaub ist man zum schlafen und zum duschen dort und somit war es für uns i.o.
Man hat beim Essen immer was gefunden und wurde satt. Süßspeisen waren sehr viel da.
Das Personal ist immer freundlich und es werden alle Beanstandungen sofort behoben. Vielen Dank noch Emad Ali. Das ist der Beste Kellner 👍🏻
Der Transfer vom Flughafen Betrug 1,5 Stunden. Ausflüge werden auch viele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel sind Taucher und Schnorchler super aufgehoben. Für einen reinen Badeurlaub ist der Strand nicht zu empfehlen. Da es nur wenig Zugänge ins Meer gibt. Aber wer sich auf Schildkröten freut, ist da super aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susann, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Boris von Gorgonia