Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja
Verreist als Paar • Oktober 2023
Höchstens 4⭐, Urlaub war ernüchternd🥺
3,2 / 6

Allgemein

Insgesamt sehr ernüchternder Aufenthalt. Sind sehr enttäuscht von der Hotel Philosophie. "Nicht zu viel Präsenz zeigen, dann muss ich auch nicht viel tun" Ist bis auf im Spa überall vorherrschend und macht keinen Spaß! Vorallem fühlt man sich als deutscher Gast eher als Gast zweiter Klasse! Es wird fast ausschließlich italienisch und etwas auf englisch gesprochen. Natürlich gibt es auch ein paar wenige Ausnahmen!!! Wir fahren seit 20 Jahren nach Ägypten, so etwas ist uns noch nie vorgekommen! Ebenfalls wichtig zu wissen, es gibt keine Apotheke, nur einen Arzt. Es ist ziemlich schwierig an z.B. an Durchfallmedikamente zu kommen, außer über den Arzt, der horrende Preise hat! Genauso ist es mit den wirklich wenigen Geachäften in der Anlage, diese nutzen ihre Monopolstellung aus und haben es trotz der hohen Preise nicht nötig, auf das so beliebte Handeln, einzulassen. Sind alles Festpreise und unfreundlich sind die Verkäufer auch noch!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Größtenteils wird OHNE Handschuhe das Essen zubereitet, es gibt außer orientalisch keine Themenabende. Meiner Meinung nach ist die Verpflegung keine 5 Sterne wert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal wirkt größtenteils sehr demotiviert. Bis zu 20 Min. auf das Aufnehmen des Getränkewunsches. Besteck muss größtenteils selbst besorgt werden, da die Bedienung nicht wirklich aufmerksam ist. Es wird seltenst gegrüßt, mit ach und Krach zurück gegrüßt. Trinkgeld wird gerne genommen, dir regelrecht aus der Hand geguckt, aber keine bessere Leistung. Roomservice eher schlecht als Recht. Zimmer wurde an einem Tag erst nach 18 Uhr und Beschwerde unsererseits gereinigt. Trinkgeld aber immer gerne angenommen. Keine Handtuchfiguren, überhaupt nichts!!!!🙁


Lage & Umgebung

Mitten in der Wüste. Ringsherum nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Animation glänzt durch Abwesenheit oder Unterhaltung mit den z.Zt. sehr vielen italienischen Gästen. Man fühlt sich eher unerwünscht


Strand

Schönes Riff, waren nur zum Schnorcheln unten


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Spezialmassagen

    Sehr gutes Spa, für uns die einzige Stelle wo man nett und freundlich behandelt wurde. Eben so wie es sich gehört! Empfehlenswert!!!!


    Animation

    Angekündigte Show am Abend unvorhergesagt nicht durchgeführt. Animation macht sehr ungewollten/lustlosen und auch unfreundlichen Eindruck. Kennen wir so absolut nicht.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser Ziel, eine herzliche und einladende Atmosphäre für all unsere Gäste zu schaffen, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Fall als Gast zweiter Klasse gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der bevorzugten Kommunikationssprachen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Vielfalt der Sprachen, die in unserer Einrichtung gesprochen werden, zu verbessern. Ihre Hinweise hinsichtlich der Apotheke und der Geschäfte in der Anlage sind sehr wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir die Verfügbarkeit von Medikamenten und das Einkaufen für unsere Gäste verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprach, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Dienstleistungen und unsere Hotelphilosophie zu überdenken. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie als unsere Gäste zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Aisha vom Gorgonia