Wir waren jetzt schon über 10 x in diesem Hotel. Die Anlage ist wunderschön, die Gärten gepflegt, die Zimmer sauber und zumindest zum Teil renoviert. Der Service ist super. Leider wollte man uns ein billigeres Zimmer mit Garten-bzw. Poolblick andrehen, statt der gebuchten Meerblickkategorie. Von dem Obstteller für Stammgäste auf dem Zimmer war nichts zu sehen und zu meinem Geburtstag gab es auch nichts. Auf Nachfrage bei der Rezeption kam nur: "die Küche hätte das wohl nicht geschafft". Eigentlich nicht wichtig für uns, da es ja genug (nicht wirklich guten) Kuchen im Restaurant gab. Das Hotel hat ein super Riff zu bieten, dass man bis zum ca. 2km entfernten Nachbarhotel "erschnorcheln" kann. Die Riffe sehen aber leider nicht mehr ganz so toll aus. Alles in Allem noch ein recht gutes Hotel, jedoch hat uns die "Clinic"- Abzocke (z.B. ein Mann mit einer Schnittwunde, die genäht werden musste, bekam eine Rechnung über 13.200$) echt schockiert und wir werden uns ein anderes Hotel suchen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Als erstes muss ich hier die Kellner loben. Alle waren sehr freundlich und der Service ist absolut Spitze!!! Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant stark nachgelassen haben. Es scheint mehr auf Quantität, als auf Qualität Wert gelegt zu werden, was wohl auch dem Wandel des Publikums geschuldet sein mag. Die Speisen sind recht geschmacklos und nach einer Woche weiß man schon nicht mehr, was man essen soll. Das italienische Restaurant macht wohl die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe! Wir haben den Wunsch geäußert sehr scharf und mit Knoblauch und bekamen eine wirklich fade und nicht fertig gebackene Pizza. Das Fischrestaurant kann man sich ebenfalls sparen. Da war das Hauptrestaurant besser... Leider litten auch einige Gäste an Magen- und Darmbeschwerden. Das gab es vor einigen Jahren so gut, wie gar nicht. Die Behandlung bei der Hoteleigenen "Clinic" konnte dann auch schnell sehr teuer werden. Wir mussten dies vor 2 Jahren am eigenen Leib erfahren. Bei der Behandlung wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, Hauptsache es loht sich für die Clinic. Die Behandlung haben wir sofort abgebrochen und nur ca. 1200$ bezahlen müssen. Wir haben von mehreren Gästen mit Durchfall gehört, dass sie dafür über 4.000$ zahlen mussten! Unverschämte Preise! Wer das nicht zahlen kann, muss zur Botschaft nach Hurghada fahren und dort um Hilfe bitten. Diese "Clinic" scheint wohl eine Goldgrube sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Bewertungen: | 1 |