- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Folgendes ist uns leider unangenehm aufgefallen: 1. Bar Wir verstehen nicht: Warum muss der ALL-Inclusive -Gast den normalen ägyptischen Wein aus Gläsern in den Bars extra bezahlen? 2. Spezialitätenrestaurants Hier scheint das Management eine zusätzliche Geldquelle entdeckt zu haben!! Der Besuch eines Spezialitätenrestaurants sollte ein Extra für den Gast sein - 1x pro Woche und ohne zusätzliche Kosten. Wir verstehen nicht: Warum muss der ALL-Inklusive-GAST in diesen Restaurants den normalen ägyptischen Wein aus Gläsern extra bezahlen? Warum müssen die Gäste im La Pizzeria einige Pizzen extra bezahlen? 3. Behelfsrestaurant am Strand: Das Speisenangebot ist sehr minimalistisch (viel Fastfood (Pommes, Würstchen und Pizza, Pizza Margherita und Pizza Nutella (ekelhaft). Wir haben einmal dort mit kurzer Hose und T-Shirt zu Mittag gegessen. Danach hatten wir Rostflecken an Rock und Hose. Die Tische sind leider sehr alt und lassen sich nicht richtig reinigen. Beim näheren Hinsehen stellt man fest, das sich so einiges in den Ritzen angesammelt hat - nicht nur Rost. Sehr unhygienisch! 4. Beachrestaurant Das Angebot zur Mittag besteht leider nur aus Sandwich (verschiedene Variationen) mit kleinem Salat und Pommes Frites. Das Sandwich ist sehr trocken und häufig kalt . Für uns stellt sich daher folgende Frage: Warum gibt es das Behelfsrestaurant am Strand nach all den Jahren noch, obwohl das Beachrestaurant inzwischen fertiggestellt ist und den Gästen saubere Tische und Stühle in großer Auswahl zur Verfügung stehen? Noch dazu können die Gäste einen tollen Blick aufs Meer genießen. Warum wird im Beachrestaurant nicht das Speisenangebot des Behelfsrestaurant übernommen und um einige Gerichte erweitert? Positiv hervorzuheben ist, das der Gast seine Kaffeespezialitäten auch aus dem Siebträger bekommen kann.
Die Zimmer ist sehr geräumig mit schönem, großem Balkon. Geräumig und sauber. Das Fernsehprogramm fällt leider häufig aus.
Die Gastronomie Im Hauptrestaurant El Wadi würden wir als gut bezeichnen, obwohl auch hier noch Luft nach oben sehen.
Der Service im Außenbereich des El Wadi war leider nicht gut. Im Restaurant war der Service wesentlich besser, Ebenso in den Bars.
Wie häufig in Ägypten steht das Hotel allein, aber direkt am Strand und beim Spazieren gehen wandert man am Strand an schönen kleinen Dünenlandschaften entlang. Gut für Ruhe und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot ist sehr gut. Als Ergänzung zum Tauchen oder Schnorcheln kann Beachvolleyball, Beachtennis und Boule gespielt werden- Für Sportfans gibt es 6 Volleyballfelder und 4 sehr gut angelegte Boule/Bocciaplätze, die morgens regelmäßig abgezogen werden. Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und somit kann jeder auch einen ruhigen Platz finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die großzügigen und sauberen Zimmer sowie das vielfältige Sportangebot positiv erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie sind für uns wertvolle Hinweise, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, Ihr Erlebnis weiter zu verbessern. Bar: Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des ägyptischen Weins. Ihr Hinweis wird intern überprüft, um sicherzustellen, dass alle All-Inclusive-Gäste ein reibungsloses Getränkeerlebnis haben. Spezialitätenrestaurants: Wir verstehen Ihre Sorge und werden die Richtlinien bezüglich der Kosten für Wein in den Spezialitätenrestaurants überdenken, um sicherzustellen, dass dies klar und konsistent für alle Gäste ist. Behelfsrestaurant am Strand: Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dort nicht optimal war. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit und den Zustand der Möbel zu verbessern. Beachrestaurant: Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir das Angebot im Beachrestaurant verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie die Kaffeespezialitäten aus dem Siebträger schätzen und die entspannte Atmosphäre unseres Hotels genießen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Aisha aus Gorgonia