- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr ,sehr schön und bietet alles für einen schönen und entspannten Urlaub, Die gepflegten Grünanlagen sind der Hammer. Enttäuschend war das Auschecken . Mittags um 12.00 h mussten wir unser Zimmer räumen , an der Rezeption wurden uns dann gleich die Armbänder abgeschnitten obwohl wir erst um 21.30 h vom Hotel zum Flughafen abgeholt werden sollten . Das fanden wir schon sehr kleinlich , zumal wir in den 2 Wochen nur 1 Mal zum Mittagessen oben im Hotel waren . Außerdem sollte meiner Meinung nach ein 5 Sterne Hotel über einen Kofferraum verfügen . Unsere Koffer standen den ganzen Tag im Foyer . Auch sollte man abreisenden Gästen noch die Möglichkeit bieten sich vor der Abholung irgendwo duschen und umziehen zu können .
alles super
Das essen war gut , entsprach meiner Meinung nach aber eher 4 Sternen . Die Atmosphäre war gut , auch wenn es voll war ging es ruhig zu .
Das Personal insgesamt war sehr nett , nur die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten ziemlich arrogant und nicht wirklich freundlich .
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 11/2 Std. Ausflugsziele waren ganz in der Nähe , Fahrtzeit zw.30 und 60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke zu schildern. Wir hoffen Sie hatten eine schoene Zeit im Gorgonia. Gerne moechten wir sie bald wieder begruessen duerfen. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden. Viele sonnige Gruesse von Ihrem Gorgonia Team