Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Urlaub! Während Aufenthalt eine Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

14 Tage nur Lärm und Staub im Pool/Zimmerbereich. Umfangreiche Bau-/Sanierungsarbeiten. Keinerlei Rücksichtnahme: "Wir müssen bis Beginn der Hauptsaison fertig werden". Sogar die Privatsphäre wurde nicht respektiert. (Arbeiten und Schmutz im Zimmer ohne Ankündigung und Notwendigkeit während wir Frühstücken waren !!!) Wir wollten uns erholen !!!! Fehlanzeige !!!! Keine Info über Sanierungsarbeiten !!!! Sehr viele Beschwerden auch von anderen Urlaubern. Ein gutes Hotel sperrt bei solchen umfangreichen und lauten Arbeiten für ein paar Wochen zu !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • abgewohnte Möbel, gute Betten, begehbare Dusche, WC/Bad in einem Raum, Sauberkeit der Fliesenfugen könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen überhaupt nicht abwechslungsreich. Gebäck/Brot: meist zäh bis hart; wenig Auswahl. Salate: lieblos geschnippelt und präsentiert (z.B. 3 Schüsseln mit gleichem Salat nebeneinander) Vorspeisenauswahl nicht zufriedenstellend Gute Süßspeisen (wie überall in Ägypten), geschmacklich guter (Automaten)- Kaffee Wie sagten manche Stammgäste: "Die Qualität wurde während der Coronazeit heruntergesetzt und nicht mehr erhöht". Befremdliche Essensausgabe wie in Firmenkantine NoGo: Im Freien werden bei nicht zu kalten Temperaturen Gas- Heizpilze eingesetzt. 14 Tage keine Bodenreinigung im Außenbereich (eingetretene Speisereste vom Katzenfüttern, auch das Personal wirft diesen manchmal etwas im Ausschankbereich auf den Boden)


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit in den überwiegenden Bereichen sehr gut; Poolservice (Auflagen) mangelhaft. 11 von 14 x Selfservice. zu 95% nur 1 Mann am Pool der als Lifeguard + Ausgeben von Handtüchern/Auflagen und das Poolservice zuständig war. Durch die extreme Staubentwicklung mit ungenügendem Windschutz der Steinschneidearbeiten im neuen Poolbarbereich, wurde die Poolreinigung zur alleinigen Dauerbeschäftigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alleinstehende, im Grunde schön angelegte Anlage, gute Schnorchelmöglichkeiten; leider fortschreitendes Korallensterben durch hohe Wassertemperaturen vom roten Meer in den letzten Jahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr oft nicht benützbar (laute Schneidearbeiten mit Winkelschleifern verursachte fliegenden Staub über das Pool) Fitnessraum mit Aussicht auf Arbeitsgeräte und Stahlgestelle. Teilweise defekte Geräte (1 von 2 Laufbänder, 1 von 2 Ergometer-Geräte) Keine, wie in anderen Hotels übliche Handtücher im Fitnessbereich zum Unterlegen oder Abwischen, gepflegte Anlagen für Boccia, Beach -Volleyball (-Tennis) Ankündigungen für Aktivitäten fast nur auf Italienisch, Abend- Entertainment: keine bis nur wenig Info (engagiertes Team mit schlechter Führung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie Unannehmlichkeiten erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung, Speisenauswahl, Sauberkeit und Servicequalität werden intern besprochen, um Verbesserungen herbeizuführen. Bezüglich der Bau- und Sanierungsarbeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie davon beeinträchtigt wurden. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Kommunikation und Rücksichtnahme nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse entsprechend überprüfen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie auch positive Momente in unserer Anlage genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aisha vom Gorgonia