Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Leider ein Flop....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von aussen TOP im Detail ein FLOP! Fünf Sterne wofür???? Die Zimmer sind alt abgewohnt,das Sofa verdreckt; und selbst nach Aufforderung wird das Bett nicht neu bezogen;Aber das Trinkgeld nimmt man gerne auch für's nicht putzen! Das Essen eine Katastrophe jedes Kantinen essen schmeckt wahrscheinlich besser, ausser der Nachtisch ist sehr lecker! Der Spa/ Wellness ist toll aber hier wird man nur abgezockt, eine Massage 100€! Der angebotene Alkohol ist nicht gut; Rum ungenießbar; Flasche Bacardi kann man aber für 80€ kaufen. Kein Problem, man ist ja im Urlaub. Das WLAN auch krass die Preise dafür. All inklusive,Ja mit Ausnahmen:-)))) Achso und nicht zu vergessen die eigene Uhrzeit des Hotels,welch ein Luxus. Da wird man gezwungen früher aufzustehen,und am Abend ist eben auch alles früher zu Ende. Also Urlaub nach Vorschrift!!! Der Garten und Strand ist toll und gepflegt; aber das ist leider nur am Rande zu erwähnen. Freundlich sind auch nur die Kellner wenn's genügend Trinkgeld gibt ansonsten wie der Rest an der Rezeption eher arrogant. Geht echt gar nicht!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns fuer Ihre offenen Worte. Es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttaeuscht sind. Um Loesungen zu finden und uns stetig fuer unsere Gaeste und damit unsere Zukunft zu verbessern sind wir dankbar fuer jeglichen Kommentar. Zur Zeit befindet sich unser Hotel in einem aktiven Renovierungsplan. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Herzliche Gruesse Ihr Gorgonia Team