Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
tolles Hotel zum schnorcheln und erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel zum schnorcheln und erholen. Wir haben uns gut erholt und würden schon aufgrund des tollen Riffes wiederkommen. Leider lässt das Essen sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind leider renovierungsbedürftig. Aufpassen bei der Buchung von Zimmern mit direktem Meerblick. Diese Zimmer sind aufgrund der Bauweise des Hotels nicht vorhanden. Auf meine Reklamation hin habe ich zwar ein Zimmer im oberen Stock erhalten - leider dennoch fast nichts vom Meer gesehen. Schade - da ich ja extra für den direkten Meerblick auch mehr Geld ausgegeben hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist das Problem des Hotels. Es war zwar abwechslungsreich - aber alles sehr fad und nicht gewürzt. Es gab zwar ein Buffet mit Gewürzen - jedoch schmeckt das Essen dann nicht so wie wenn es beim Kochen gewürzt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Selten in Ägypten so ein freundlichen Personal kennengelernt - auch wenn nicht gleich Trinkgeld geflossen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein Hotel direkt nebenan was ich als schön empfunden habe. So konnten ausgiebige Strandspaziergänge gemacht werden. Es war auch möglich bis zum nächsten Hotel (mit der Flut) zu schnorcheln und von dort zurück zu laufen (ca. 2 bis 2,5 km)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck und, dass sie sich die Zeit dafuer genommen haben, uns zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Es tut uns allerdings leid, dass Sie mit unseren Leistungen der Kueche nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen fuer die konkreten Kritikpunkte, welche wir umgehend ueberpruefen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wenn sie uns noch eine zweite Chance geben wuerden, um Sie von der Qualitaet unserer Kueche ueberzeugen zu koennen, wuerden wir uns sehr freuen. Sonnige Gruesse Ihr Gorgonia Team