- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 1,5-2 Std. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Das nächste Hotel ist etwa 2 km entfernt. Gorgonia hat eine große gepflegte Gartenanlage und einen tollen Strand mit langen Wandermöglichkeiten. Gästestruktur: hautsächlich Italiener und Deutsche, vereinzeilt andere Nationalitäten.
Große Zimmer, schöne feste Matratzen, TV mit mehreren deutschsprachigen Programmen (fast stöhrungsfreier Empfang). W-Lan Buchse auf dem Zimmer, kostenpflichtig (sehr teuer). Die Schlüsselkarte war leider häufig ohne Funktion, was extra Wege zur Rezeption erforderlich machen. Da wir das 4. mal im Gorgonia waren und das Problem von den 3. Reisen zuvor bereits kannten hatten wir eine NFC / RFID-Schutzhülle dabei, leider ohne Wirkung. Auch mehrere Zimmernachbarn hatten das gleiche Problem mir der Zimmerschließanlage. Dies sollte unbedingt abgestellt werden.
Das Essen war Abwechsungsreich und z.T erlesen, für jedermann etwas dabei. Themenrestaurands haben wir nicht besucht.
Trotz Ramadan alle Angestellten hilsbereit, freundlich, zuvorkommend.....Auch der Dreck vom Sandsturm der ca. 3 Stunden dauerte, wurde vom Personal schnell wieder beseitigt.
Das Hotel ist von der Wüste umgeben, wer hier herkommt sollte sich dessen bewusst sein. Orte in der Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Enkel haben das Volleyballspiel täglich genossen. Wir waren zum Schnorcheln im Gorgonia, ob Lagune, Riff oder die Schnorcheltour zum Shams Alam, alles super. Schildkröten haben wir in der Lagune und natürlich in der Bucht vorm Shams Alam gesehen. Positiv anmerken möchte ich, dass nicht so viele Strandliegenreservierer tätig waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zum Gorgonia Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügigen Zimmer, die komfortablen Matratzen und das vielfältige Fernsehangebot genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit den Schlüsselkarten und dem kostenpflichtigen WLAN. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns und wir werden daran arbeiten, diese Probleme umgehend zu lösen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Enkel die Annehmlichkeiten des Hotels, wie das Volleyballspiel und das Schnorcheln, genossen haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Gorgonia Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Aisha vom Gorgonia