Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel mit Punkt abzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

vorige woche mit meinem Mann bei Besuch unserer Freunde sind wir im Gotland untergekommen. buchen im internet war unproblematisch, wir hatten späte anreise es gab hier keine Probleme aless wir in der email versprochen, den Schlüssel und das Zimmerkärtchen aus dem Nachtresor am Eingang geholt. Klarer Plus. Erst am Ort haben wir aber festgestellt, das dieses Hotel keinen Fahrstuhl hat. es ging so so. für die steigen die Treppn in die dritt Etage ein klarer Punkt Abzug. trotz Schwächen bereut haben wir die Wahl nicht, für den preis ganz ordentlich


Zimmer
  • Gut
  • Ein gutes hölzernes Bett, das Zimmer sehr geräumig, bettwäche ordentlicjh und top sauber. das Bad klein ausgefallen hat uns docjh nicht gestört, toilette und dusche bltzblank sauber. ein Pluspunkt. Empfang gut aber nutzt wenig wenn der Fernseher zu klein und Abstand vom Bett gross. Von meinem Mann hier Punkt Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Satt waren wir allemal, alles ansprechend serviert und frisch, oblgeich es nur einfaches Früstuck gibt. hier ein Plus.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier keine Abzocke mit den Internet kosten, internet war voll kostenlos, WlaN funkt gut auch im Zimmer. Klarer Plus. sonst atmosphäre locker und entspannt, di Angestellte im Hotel waren uns freundlich und aufzack. ein Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • niedliches kleines Hotel in einem haus südwest Berlin mit allesam drei Etagen. Bahn hält am Lichterfeld-ost, vo da 10 min Gehweg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1