- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das familiengeführte Hotel wirkt sehr gepflegt und ansprechend. Der Empfang ist immer sehr freundlich. Das Hotel wurde letztes Jahr modernisiert und das ist vollends gelungen. Wir haben in Dangast ein verlängertes Wochenende verbracht.
Wir hatten ein schönes, helles Zimmer und diesmal sogar mit Badfenster. Einzig war uns das Bett ein bisschen hart. Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr sauber. Alles bestens.
Das Frühstücksbuffet ist nicht so groß, aber man findet alles was das Herz begehrt. Alles war sehr lecker. Das Restaurant wurde auch modernisiert und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch das Abendessen (wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gegessen) war sehr lecker und ansprechend.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt am Rande des Zentrums in einer sehr ruhigen Wohngegend. Das Zentrum und das Wasser sind in wenigen Schritten zu erreichen. Die online Hotelmappe fanden wir super. Hier findet man auch vor der Anreise schon hilfreiche Tipps. Kostenloser Parkplatz auf dem Hotelgelände inkl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GF |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |