Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ausspannen vom Alltag
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war recht gut. Das Essen sowie morgens und abends war ausgezeichnet. Ebenso der Service. Das Einzige was wir zu bemängeln hatten, war die Sauberkeit vom Zimmer. Leider können wir nicht verstehen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, dass die Zimmer in einem Schnelldurchgang abgefertigt wurden. Wir waren nur 3 Tage da, aber dies ist uns direkt aufgefallen. Zum Beispiel: Als wir ankamen und das Zimmer bezogen, lag ein relativ großer Fussel am Tisch auf dem Teppichboden. Und daneben 3 kleine Fusseln. Diese lagen noch an unserer Abreise da. Da kann man nicht von hygienisch sauber reden, geschweige denn, dass ein Staubsauger in der Nähe war. Dies war für uns, zumal in der Coronazeit nicht schön. Dafür wurden wir durch das hervorragende Essen und den sehr guten Service entschädigt. Wire werden trotzdem wieder kommen , vielleicht ist bis dahin das Mango beseitigt-hoffentlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Insbesondere Ihr positiver Kommentar über unsere Küche, sowohl über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns aufrichtig. Wir haben uns mit unserem Housekeeping besprochen und generell wird in den Zimmern natürlich jeden Tag durchgesaugt, sowie gewischt. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Sie mit einem erstklassigen Service verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Urach, Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard