Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für 4 Sterne zu schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 6 Übernachtungen im Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Nutzung der Therme über die Alb-karte ist echt gut und als Besonderheit hervorzu heben. Das Einchecken um 15.00 dauerte länger, weil das Zimmer noch nicht gereinigt war. Wir hatten bei der Onlinebuchung a-la Carte angegeben und wollten im Hotel Restaurant abends essen. War leider nicht möglich. Am 1. Tag noch verständlich, aber auch eine Reservierung für folgende Tage war nicht möglich. Plätze waren für HP Gäste und auch externe Gäste reseviert. Sehr enttäuschend. Das Frühstück war ausreichend. Am Tisch gab es eine 2 Tassen Kanne, welche man selber an einer Camping Pumpkanne nachschenken musste. Das Pesonal beim Frühstück überhaupt nicht kundenorientiert. Keine Nachfrage nach Wünschen. Wenn man etwas wollte z.B. Rührei , musste man Pesonal finden und nachfragen. Die Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich und teilweise erst ca. gegen 15.00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Möglichkeit der Nutzung, daher kein Bewertung


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Wanderungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, wir Danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne einen Tisch in unserem Restaurant zum Abendessen angeboten, zu diesem Zeitraum waren wir nur komplett ausgebucht. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte zu unserem Frühstück, werden wir diese intern besprechen. Freundliche Grüße aus Bad Urach, Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard