- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich im Stadtteil St. Georg 100 m vom Hamburger Hauptbahnhof und 5 Gehminuten von der Einkaufsmeile Mönckeberger Straße entfernt. In der Nähe befindet sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Check-in war ein Chaos, weil man uns Zimmer geben wollte, die nicht der gebuchten Kategorie entsprachen. Die Zimmer und das Bad selbst sind recht klein, aber die Einrichtung bis auf den Teppichboden in Ordnung. Die Zimmertür hatte Einbruchsspuren.
Kleine Zimmer und kleines Bad. Die Einrichtung war in Ordnung, aber der Teppichboden nicht mehr zeitgemäß und abgenutzt. Die Zimmertür hatte Einbruchsspuren.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und besser als erwartet.
Der Check-in war eine Katastrophe und hat insgesamt 1 Stunde gedauert. Wir hatten 1 Doppelzimmer für 2 Personen und 2 Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Die Zimmer die man uns geben wollte, entsprachen nicht der gebuchten Kategorie. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht kompetent.
Gute erreichbar durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof, aber die Gegend ist nicht die Beste. Geschäfte, Bars und Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 232 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Graf Moltke Hamburg